Bogner Online Shop

BOGNER eine Marke für sich! Der Gründer dieser deutschen Marke im Jahr 1932 war WILLY BOGNER Senior. Nach seinem Tod übernahm sein Sohn, Willy Bogner Junior 1977 das Unternehmen.

1967 hatte er BOGNER FILM gegründet und drehte Sportsfilme, aber auch andere, wie z.B. etliche James Bond Filme wofür er 1985 sogar den BAMBI bekam, im Jahre 1986 folgte der Bayrische Fernsehpreis und 2006 folgte der Bayrische Sportpreis in der Kategorie „Hochleistungssportler Plus“.
Bogner jun. war seinerzeit, (also in den 60ern), einer der besten Skirennfahrer, dies war auch der Grund weshalb sich Anfangs alles um Skisportbekleidung handelte, und er sogar die deutsche Olympiamannschaft ausstattete und es auch schon seit ca. 50 Jahren weiterhin tut.

Zwischenzeitlich gibt es BOGNER- Kollektionen in allen erdenklichen Zweigen z.B. Damen und Herrenmode, Wintermode, Taschen, Parfums, Kosmetikartikel, Uhren und sogar Schuhe sind kein Fremdwort. Die Sportlich, elegante, qualitativ hervorragende, einzigartige Linie der Marke BOGNER spricht für sich und sorgt dafür das sie in der „Obersten Liga der Mode“ mitmischt.

Sogar ein „BOGNER -MAGAZIN“ gibt es und im Internet – BOGNERHOMESHOPPING ist man auch mit sämtlichen Artikeln eingedeckt. 2007 hatte BOGNER 75 jähriges Jubiläum. Das Typische BOGNER Zeichen ist der B-Zipper am Reißverschluss, das seine Mutter, Maria Bogner erfand.

Hier gelangen Sie direkt zum Bogner Online Shop

One Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *