Ulla Popken

Das Modeunternehmen Ulla Popken ist seit 1880 ein Familienunternehmen, das zuerst als Textilhaus begann und sich seit 1968 als Geschäft für Umstandsmoden und Babyausstattungen etablierte.

Weil die Umstandsmode von Ulla Popken aber immer eine sehr junge Mode war, kauften bald auch Kundinnen mit größeren Konfektionsgrößen gerne bei Ulla Popken ein, weil sie hier modische Garderobe fanden, die bequem saß und chic aussah.

Daraus entwickelte sich ab 1986 die Geschäftsidee der jungen Mode in großen Größen, die es jeder Frau ab Größe 42 erlaubt, aktuelle Mode zu finden, die zu ihr passt. Es gibt etwa 300 Filialen, einen Versandhandel und einen Online-Shop.

Hier gehts weiter zu www.ullapopken.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert