Dessousshop Onlineshop

Zunächst einmal wirkt der Dessousshop, zu erreichen unter der www.dessousshop.com, ein wenig unprofessionell. Dies liegt an der teils überladenen Startseite, welche sich durch blauen Hintergrund deutlich von anderen Erotikshops unterscheidet.

Doch im weiteren Verlauf muss man feststellen, dass das Konzept Hand und Fuß hat. In einzelnen Rubriken finden sich hier Damen- , sowie Herrendessous. Besonders positiv ist, dass man gezielt nach den Körperregionen, sprich Höschen, Oberbekleidung, Schuhe und Accessoires suchen kann. Auch werden Drogerieartikel und „Spielzeug“ angeboten.

Dessous, sowie die übrigen Artikel werden dank der detaillierten Beschreibung dem Kunden sehr gut vorgestellt. Die Größen, sowie Farbwahl ist relativ unkompliziert und bedarf keinerlei Suche. Neben dem mittel gehaltenem Hauptfenster indessen sich die gewünschte Ware befindet, werden rechts noch weitere Artikel der Kategorie vorgestellt, sodass man einen guten Überblick hat.

Besonders positiv an diesem Shop: Lange Ladezeiten fallen fast gänzlich weg und auch auf nervige Werbung wurde verzichtet. Der Shop versendet via DHL, bietet entsprechendes Track & Trace an, sodass die Ware ständig verfolgt werden kann. Ebenfalls wird ein 14tägiges Rückgaberecht eingeräumt.

Einen Überblick der Produktpalette des Shops, erhalten Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert