Allwetter-Outfits für Kinder und Erwachsene von Tchibo

Heute feiern die Kinder noch den heißesten Tag im Jahr. Doch schon bald könnten sie wieder auf Regenjacke und Gummistiefel angewiesen sein. Denn der Herbst ist schon im Anmarsch.

Um optimal darauf vorbereitet zu sein nach Herzenslust durch große Pfützen springen zu können, bietet Tchibo aktuell Allwetter-Outfits an. Und zwar für die ganze Familie.

Die Thermoregenjacke für 19,99 Euro ist dabei aber nur eine gute Anschaffung für Mütter, die nicht täglich die Klamotten ihrer Kinder in die Wäsche schmeißen möchten. Auch die Kinderregenhose für 14,99 Euro und die Regenstiefel in den Größen 32/33 bis 38/39 schützen Kinder vor nasskaltem Wetter.

Damit aber auch Erwachsene den nahenden Herbst gut überstehen, hat Tchibo auch hier das passende Angebot. Die atmungsaktive Damen-Funktions-Allwetterjacke kostet 39,00 Euro. Und auch der Regenparka ist mit 34,90 Euro eine gute Investition.

Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert