Tchibo Ski-Mode: Skimode im Tchibo Online-Shop

Der Winter steht vor der Tür und damit auch für viele auch der Ski-Urlaub. Damit ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um sich mit der eigenen Skiausrüstung zu befassen. Ist noch alles komplett oder fehlt etwas?

Wer noch Bedarf an Skikleidung hat, der kann jetzt bei Tchibo vorbeischauen. Die Tschibo-Skimode ist sehr umfangreich und bietet nahezu alles was man für den Winterurlaub benötigt. Egal ob Skijacke oder Skihose, alles ist dabei.

Wie immer kann Tchibo dabei auch mit Qualität und Preis überzeugen. Wer sich selbst ein Bild vom Angebot von Tchibo machen möchte, der gelangt hier direkt auf die Homepage von Tchibo.de. Zum Ski-Mode Angebot gelangen Sie schon jetzt über den Menübutton oben links „Vorschau: Nur Online – Jetzt schon bestellen“. Ab dem 03.11.09 sind die Artikel dann auch in den Tchibo Läden erhältlich.

Frank

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert