Auch im besten Alter modisch gekleidet

Wer heute über 50 ist, gehört längst nicht mehr zum alten Eisen. Im Gegenteil! Vor allem Frauen erleben in jenem Alter noch einmal die Blüte ihrer Weiblichkeit. Diese möchten sie natürlich auch durch modische und typgerechte Kleidung unterstreichen. Doch solche in den Geschäften und Boutiquen zu finden, ist nicht einfach, denn jene sind meist auf die Bedürfnisse jüngerer Frauen ausgerichtet. Die gesuchte Kleidung muss folglich an anderem Ort gefunden werden. Doch wo?


Schicke Damenmode von Klingel

In den Einkaufspassagen der Großstädte wird man meist vergeblich nach entsprechenden Geschäften suchen. Lediglich in kleineren, meist privat geführten Läden kann man hin und wieder Glück haben, passende Kleidung zu finden. Tatsächlich muss man jedoch nicht unzählige Einkaufszentren und Fußgängerzonen durchkämmen, um entsprechende Geschäfte zu finden. Vielmehr ist das Glück viel näher, denn schicke Damenmode kann ganz einfach im Internet bestellt werden. Einer jener Shops, der Mode für Frauen im besten Alter anbietet, ist der Versandhandel Klingel aus Österreich.

Dort finden Frauen alles von den Lederpumps über Unterwäsche bis hin zum hippen Accessoire. Die angebotene Damenmode orientiert sich dabei an den neuesten Trends und erfüllt gleichzeitig die gehobenen Ansprüche, welche Frauen jener Altersgruppe an ihre Kleidung stellen. So sind die sorgfältig verarbeiteten Materialien stets hochwertig und dies sieht man auch den Kleidungsstücken an.

Damenmode für jeden Anlass

Ob Hochzeitsempfang oder Gartenparty – bei Klingel findet sich zu jedem Anlass die optimale Garderobe. Dank einer übersichtlichen Navigation ist das Finden jener nicht einmal besonders schwer. Hat man noch keine genaue Vorstellung von der gesuchten Kleidung, so kann man in den alphabetisch geordneten Kategorien stöbern.

Favorisiert man hingegen bereits eine bestimmte Marke, weil man bereits positive Erfahrungen mit dieser gesammelt hat, findet man auch hier entsprechende Rubriken. Zuletzt gibt es die Möglichkeit, in nach Themen geordneten Rubriken nach Kleidung zu suchen. Dies ist vor allem dann praktisch, wenn man Damenmode für einen bestimmten Anlass sucht. Für Abendveranstaltungen findet sich sicherlich in der Rubrik „Abendmode“ das Richtige, während für die Gartenparty zum Beispiel „Landhausmode“ infrage kommt.

Wer kräftig sparen will, ruft hingegen am besten die Sparte „Schnäppchen“ auf, in der reduzierte Artikel aus sämtlichen Kategorien gesammelt werden. Zuletzt kann man bei Klingel neben Damen- auch Herrenmode kaufen, sodass auch der männliche Begleiter bei der Veranstaltung eine gute Figur macht. Ist man selbst Gastgeberin, kann man im Shop sogar Wohnaccessoires und Heimtextilien finden, welche sich perfekt in das gewünschte Ambiente einfügen.

(Bild: Rainer Sturm / pixelio.de)

Frank

One Comment

  1. Guter Artikel zu einem sehr relevanten Thema! Leider ist es in meinem Alter (54) oft schwierig, ansprechende Kleidung zu finden. Daher suche auch oft im Internet und werde da nicht selten fündig. Klingel ist dabei echt ein gutes Angebot, obwohl ich sagen muss, dass Mona aus meiner Sicht auch eine gute Produktpalette anbietet.

    LG
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert