Flache Schuhe im Sommer 2013

In diesem Jahr tragen Frauen flache Schuhe wie etwa Slipper, Ballerinas oder auch Zehensandalen, an warmen Tagen. Dabei sind diese Schuhe ohne Absatz nicht nur bequem sondern verlängern auch optisch die Beine und lassen die Frauen darüber hinaus auch noch schlanker wirken.

Vor allem für Ausflüge jeglicher Art und auch für Shopping-Touren sind solche Schuhmodelle die richtige Wahl. Wer allerdings offene Schuhe tragen möchte, sollte auf jeden Fall auch entsprechend gepflegte Füße haben.

Gerade in diesem Sommer sind die Schuhe aufgrund ihrer auffälligen Farbe, des Musters oder auch ihrer Form ein absoluter Hingucker. So gibt es etwa schicke Ballerinas mit Ethno-Muster, Nieten-Ballerinas oder auch Ballerinas in Neonfarben oder auch Gold oder Silber wie auch Slipper mit Zebra-Muster.

Weiter sind in dieser Sommersaison auch bunte Sommersandalen, gemusterte Riemchensandalen, Sandalen mit Verzierungen oder Schnürungen, aber auch nach wie vor Espandrillos in den schrillsten Farben oder Prints ein absoluter Trend.

Flache Schuhe können zudem sehr gut auch bei einer abendlichen Veranstaltung zu einem schicken Kleid oder Rock oder auch zu einem eleganten Hosenanzug getragen werden. Einige Frauen wählen zudem einen flachen Ballerina oder eine Sandale ohne Absatz für ihr Hochzeitsoutfit aus, nicht nur, weil diese Schuhmodelle so bequem sind, sondern auch weil die Vielfalt an Modellen für jeden Geschmack etwas bietet. (Bild: © Jerzy Sawluk / pixelio.de)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert