Schmuck-Trends für den Sommer

In diesem Sommer zeigt sich der Schmuck mit auffälligen Edelsteinen und Perlen. Zudem sind auch bunte Ketten und auffällige Ringe, Schmuck mit Rauten, Dreiecken und geometrischen Mustern sowie XL-Ohrringe und filigrane Armbänder ein Trend im Sommer 2013.

Die angesagten Schmuckstücke passen dabei hervorragend zu den zu sommerlichen Creme- und Nudetönen wie auch den warmen Pastellfarben, die aktuell die Modetrends beherrschen.

Zu Kleidung im typischen sommerlichem Weiß wirken etwa transparente Armreifen mit Goldkante besonders edel. Aber auch große Armreifen mit Glitzerpartikeln oder Schmuckstein-Blumen wie auch große Kugeln an Armbändern und Ringen sowie auch Ringe mit großen, unregelmäßig geformten Schmucksteine sind ein absoluter Hingucker. Und Gliederketten-Armbänder in soften Gold- und Pastelltöne passen perfekt zum Look in eben solchen Farben. Viele schlichte und filigrane Armreifen und Armbänder mit kleinen Blüten oder Edelsteinen sind ein weiterer Schmucktrend.

Weiterhin werden auch im Sommer 2013, wie bereits jetzt schon, aufwändig gestaltete Perlen-Choker oder Choker mit unzähligen großen und kleinen Kugeln, die ein Outfit mit schlichten Teile aufpeppen oder ebenso gut zu Korsagenkleidern oder tiefen Ausschnitten getragen werden können, immer noch ein Must-Have sein.

Aber auch Ketten in auffälligen fröhlichen Farben wie etwa einem frischen Sonnengelb, mit großen Spiegel-Elementen oder auch mit Fransen, Ketten aus einem witzigen Materialmix aus Perlen, Kettenelementen, Leder und Funkelsteinen oder mehrere bunte Ketten lassen sich auch wunderbar mit der Sommermode kombinieren.

Bei den Ohrringen beherrschen vorrangig übergroße Perlenohrringe, goldene Ohrhänger, eckige Creolen, bunte, mit Fransen und Holzperlen besetzte Ohrringe, schwarz-weiße Ohrringe in Kronleuchterform oder auch lange, edle, schwarze Ohrhänger die Trends im Sommer 2013. (Bild: ©Screenshot heine)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert