Bunter Schmuck – Must-Have Accessoire im Sommer

Gerade im Sommer, wenn man schön gebräunt ist und nur leichte und wenig Sommerkleidung trägt, kann man mit entsprechendem Schmuck noch einmal ansprechende Akzente setzen. Gerade Dekolleté, Hände, Arme und Ohren sehen besonders hübsch aus, wenn diese mit Sommer-Accessoires wie etwa buntem, auffälligem Schmuck, noch richtig in Szene gesetzt werden.

Da in diesem Jahr weiße oder auch pastellfarbige Kleidung angesagt ist, kann man ein solches Outfit mit entsprechenden Accessoires noch ein wenig aufpeppen. Neben buntem Modeschmuck eigen sich etwa auch bunte Tücher und leichte Sommer-Schals bestens dafür.

Große, bunte und funkelnde Ringe oder auch Ohrringe sowie auch dicke, farbige Armreifen und lange Ketten mit vielen Perlen, mit Fransen oder auch mit funkelnden Steinen oder großen Kugeln sind das Must-Have Accessoire dieses Sommers. Dabei beherrschen auch viele fantasievolle Motive aus vergoldetem oder versilbertem Messing die Schmuck-Trends, besonders bei den Ohrringen und Ohrhängern.

Bei den Armbändern gibt es entweder sehr dicke Modelle oder aber Sets, bestehend aus vielen gleichartigen oder auch verschiedenen schlichteren Modellen, die man alle zusammen sowie auch einzeln tragen kann. Aber auch Armbänder, die mit geflochtenen Bändern, Kettchen, Perlen und kleinen Quasten ein wenig an den Hippie-Look erinnern, liegen total im Trend.

Zu gebräunten Händen und perfekt-gepfegten Fingernägeln sieht extravaganter Fingerschmuck besonders schön aus. Besonders schick wirken hier etwa vergoldete Ringe mit großen Glitzersteinen oder auch dicke Silberringe mit Ornamenten.

Nach wie vor gehören zudem auch immer noch bunte, farbenfrohe Armbanduhren in auffälligen Modefarben wie Pink, Orange, Knallgrün, Lila, Gelb und auch Türkis zu den Must-Have-Accessoires.

In dieser Saison wird auch eine Vielzahl an Schmuck in den Trendfarben Weiß oder einer der zarten Pastellfarben angeboten. Aber auch auffälligere Modelle, etwa aus Leder, vielleicht auch noch mit Nietenbesatz oder aber Metall-Applikationen gehören durchaus zu den Must-Have-Accessoires im Sommer 2013. (Bild: ©Screenshot lulek41/Pixabay)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert