Silberne Accessoires – ein absolutes Must-Have

Auch in diesem Herbst bleibt uns der Metallic-Trend weiterhin erhalten. Accessoires wie Schmuck, Taschen oder Schuhe in Silber sind in dieser Saison besonders angesagt. Solche metallischen Trendfarben sind schon von jeher ein absoluter Hingucker.

Besonders silberner Schmuck erscheint in dieser Saison geradlinig, zeitlos und einfach edel. Und auch bei den Taschen dominieren Modelle mit metallischen Details und sorgen somit für Chic und chlichte Eleganz.

Besonders empfehlenswert sind Kombinationen von silbrigen Accessoires mit den Farben Weiß und Grau. In diesem Herbst dominieren Farbkombinationen von Silber, Weiß und Grau ebenso wie auch Silber, Schwarz und Rot. Eine silberne Tasche zum kleinen Schwarzen wird der Eyecatcher des Abend-Outfits.

Die silbernen Taschen-Modelle dieser Saison sind meist mit geometrischen Formen versehen oder aber schlichtweg elegant und simpel. So gibt es Shopper im Color-Blocking-Stil in Schwarz und metallischem Silber wie auch silberne Modelle in Kombination mit einem edlen Elfenbeinweiß in grafischer Aufmachung.

Silberschmuck ist immer in Mode. In dieser Saison allerdings ist dieser entweder filigran, mädchenhaft und ein wenig verträumt oder eher geradlinig und graphisch. Die Uhren im Herbst diesen Jahres bestechen hingegen mit viel Glitzer und auffälligen Modellen. (Bild: ©SCreenshot Ana_J/Pixabay)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert