Bademode 2011: Die Bademode Trends 2011 jetzt online entdecken

Jetzt schon in Sommerstimmung kommen und die Bademode für das Sonnenjahr 2011 entdecken und ansehen. Die neusten Trends und Facts, angesagte Farben und Schnitte der Bademode 2011 jetzt im Detail bei modessio.de

Die Bademode 2011 wird weniger durch angesagte Farben geprägt, sondern eher durch ausgefallene Schnitte und Muster. Farblich hervor zu heben ist aber die Farbe Flieder, Rot, Gelb und Gold, doch am Ende ist es wirklich das Muster.

Bei den Schnitten der Bademode 2011 ist weniger wohl mehr. Sehr knapp geschnittene Bikinis im Bandeau-Look und Triangel-Tops bestimmen die Bademode Trends 2011. Das dazu passende Bikinihöschen wird an der Seite geschnürt und wirkt sehr sexy.

Doch um diese Art Bikini tragen zu können, sollte man eine gewisse Figur mit bringen, um sich am Strand oder am Pool auch entspannt sonnen zu können. Sollten es ein paar Kilo mehr sein oder man möchte den Bademode Trend 2011 einfach nicht mit gehen, gibt es die weiterhin sehr angesagten Tankinis oder Badeanzüge. Badeanzüge müssen auch nicht langweilig sein, tolles Design wie z.B Rückenfrei und tolle Muster im modernen Look lassen Badeanzüge sehr modisch erscheinen.

Die Bademode Trends 2011 jetzt entdecken: Klick hier…

Mathias

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *