Bademoden 2013

Besonders bei diesen winterlichen Temperaturen denkt man gern schon einmal an den bevorstehenden Sommer. Jetzt macht es auch Spaß, sich schon einmal die Trends bei den Bademoden 2013 einmal anzuschauen. In diesem Sommer sind unifarbene Modelle, gern auch wieder in Weiß und Schwarz, genauso angesagt wie etwa mehrfarbige Bademode, karibische Designs wie auch farbenfrohe sowie wildgemusterte Modelle.

Auch in diesem Sommer 2013 ist die taillenhohe Bikinihose wieder ein modisches Must-Have. Bikinis und Bademoden sind zwar auch nach wie vor in ihrer klassischen Grundform erhältlich, aber es gibt auch etliche Modelle mit trendigen Cut-Outs, innovativen Wickeltechniken oder auch neuen Ausschnittformen freuen. Und auch in diesem Jahr muss die Bikinihose keineswegs in Form und Farbe unbedingt zum Oberteil passen.

Bei diesen sogenannten Mixkinis kann die Trägerin Oberteil und Unterteil nach ihren eigenen Vorstellungen und dem bevorzugten Geschmack zusammen stellen. Mixkinis sind auch in diesem Sommer der angesagte Kombi-Spaß für den individuellen Sommerlook.

Bei den Bikinihosen werden auch in diesem Jahr wieder sowohl knappe Modelle aber auch kompakt geschnittene Modelle im Retro-Stil wie auch Bikinihosen in der klassischen Form, als Hipster, als Umschlag- oder Binde-Bikinihose sowie auch als String oder auch Hotpants erhältlich sein. Die neue Mode bei den Bikinihosen zeigt sich hüfthoch und sogar teilweise noch höher.

Bei den Oberteilen haben die Frauen die Wahl zwischen Tankinis und Bustiers, einem perfekte Mix aus Bikini und Badeanzug,  sowie zwischen verschiedenen Modellen an Bügel-Tops oder Bügel-Tankinis, Bügel-Bikini-Tops, Triangel-Tops, Bandeau-Tops, Tankini-Tops wie auch Push-up-Tops. Die neuesten Oberteil werden teilweise gekonnt um den Oberkörper geschlungen.

Die aktuellen Modelle bei den Badeanzügen sind meist geschickt geschnitten. So gibt es viele Modelle in einer Mischung aus Bikini und Badeanzug, Modelle mit hochgeschlossenem Hals, sehr tiefen Ausschnitt und freier Rückenpartie, oder auch mit freiem Bauch. Einige Badeanzug-Modelle bestechen zudem mit ihrer auffälligen Wickeltechnik. Darüber hinaus sind im Sommer 2013 auch Badeanzug-Kleider trendy.(Bild: ©Screenshot Glamour)

Ilka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *