Bequeme Birkis bei Zalando stark reduziert

Bereits 1993 kam die Birki Schuh GmbH als Lizenzmarke der Birkenstock Orthopädie GmbH & Co. KG auf den Markt und und steht seitdem für bequemes und einzigartiges Schuhwerk.

Derzeit gibt es für die deutsche Traditionsmarke Birkis bei Zalando besonders große Rabatte, denn die Schuhe sind bis zu 50 % reduziert. Dieses Angebot ist ideal für jede Frau, die einen bequemen Hausschuh braucht oder Sommersandalen benötigt, mit denen man auch nach 8 Stunden Intensiv-Shopping keine Fußmassage buchen muss.

Jede Frau, die der langen Beine wegen meistens in schicken Highheels unterwegs ist, kennt die Schmerzen an Ballen, Zehen und Sohle nach einem langen Tag. Blasen und Hühneraugen sind bei den schicken Tretern an der Tagesordnung, und leider kann es auch zu Fehlstellungen an den Füßen kommen, wenn man seine Füße dauerhaft ins falsche Schuhwerk steckt. Eine Alternative sollte man deshalb immer im Schrank haben, um die Füße zu entlasten.

Ein gutes Fußbett ist alles
Bezeichnend für die Birkis ist das klassische Kork-Fußbett, das aus fünf verschiedenen Schichten besteht. Veloursleder als angenehme Fußauflage, Jute, ein Kork-Latex-Kern und eine rutschfeste EVA-Sohle sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Der hohe Rand hält dabei die Füße gleichmäßig auf der Sohle und sorgt schließlich dafür, dass das Gewicht gleichmäßig verteilt wird. Zum bequemen Fußbett kommt allerdings noch der abwechslungsreiche Look der Schuhe. Pantoletten beispielsweise sind schon lange im Trend, und die soften Frühlingsfarben sind in diesem Frühjahr und Sommer echt angesagt. Wer sich in Fashion Shops einmal umgesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass dezente Pastelltöne und Bonbonfarben absolut im Trend liegen. Der passende Schuh in einem gelben Pastell- oder einem Mintton rundet jedes Outfit ab und passt perfekt in die bunte Osterzeit. Weiterhin angesagt ist der Ethno-Look. Ausgefallene Muster, Farben und Designs bevölkern derzeit die Klamottenläden. Was passt besser dazu, als Schuhe aus den Naturmaterialien Leder und Kork? Wer sich die Angebote ansehen möchte, sucht am besten hier nach den reduzierten Birkis. Bild: © RPM – Fotolia.com

admin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *