Bequeme Wedge-Sandalen für den Sommer 2014

Wedge-Sandalen, Schuhe mit einem Keilabsatz, erfreuen sich in dieser Saison einer großen Beliebtheit. Das liegt zum einen daran, dass sie sehr bequem sind und zum anderen sind die auch vielseitig zu verschiedenen Outfits kombinierbar. Und gerade an heißen Sommertagen sind Sandalen mit dem beliebten Keilabsatz besonders praktisch.

Bereits in den 70er Jahren waren Wedges sehr beliebt. Danach hielt der Trend mal mehr, mal weniger an. In diesem Jahr nun sind Wedges-Sandalen wieder absolut angesagt.

Die neuen Modelle erscheinen unter anderen auch im floralen Design oder mit angesagten Polka Dots, mit Streifen, in Pastellfarben wie auch mit aufwendigen Goldemblemen oder Holzschnitten. Es sind auch Modelle mit Schleifen, Blüten oder anderen Verzierungen erhältlich. Und es gibt auch Wedges-Sandalen, bei denen nur Plateau und Absatz bunt gemustert sind.

Wedge-Sandalen passen zu jedem Outfit und sorgen für eine sommerliche Leichtigkeit. Denn gerade im Sommer bei warmen Temperaturen sind Wedges eine erfrischende Alternative zu Pumps oder auch Sneakern. Schlichtere Modell passen sowohl zur Jeans und Bermuda wie auch zum Etui-Kleid.

Auch zu angesagten Maxikleidern oder Schlaghosen können Wedges-Sandalen getragen werden, allerdings sollte man in diesem Sommer seine Wedges-Sandalen auch zeigen. Deshalb empfiehlt sich lieber eine Kombination zu knöchellangen Hosen, sexy Bleistiftröcken oder auch ausgestellten Sommerkleidern. (Bild: ©Screenshot takazart/Pixaby)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert