Business-Outfits bei den Herren aufpeppen

Business-Outfits bei den Herren müssen keineswegs langweilig sein. Schon allein mit ein paar entsprechenden Accessoires wie etwa Krawatte, Einstecktuch oder auch Manschettenknöpfen kann man dieses ganz einfach und schnell aufpeppen und dennoch den seriösen Touch beibehalten.

Allein schon durch die Auswahl der Krawatte, dem Blickfang eines Business-Outfits der Herren, kann man dem ganzen Look eine elegante, moderne oder auch ein wenig peppige Note verleihen.

So muss es nicht unbedingt immer die klassische Krawatte mit den diagonal verlaufenen Streifen sondern gern auch einmal ein Modell Punkten, Paisleys oder einem anderen modernen Muster oder auch einer farbverwandten Nuance sein. In Kombination mit einem passenden Einstecktuch wird das komplette Outfit noch elegant abgerundet. Und am sogenannten Casual Friday sorgt ein Einstecktuch in schlichtem Weiß, Schwarz oder Grau dem Anzug-Outfit Esprit.

Das Hemd darf gern in angesagten Mustern wie etwa ganz klassisch mit Karo oder Streifen oder auch edel mit dezentem Webmuster oder stylish mit Mini-Mustern mit Blumen, Paisleys oder Grafiken gewählt werden. Werden dazu dann noch Manschettenknöpfe getragen, ist der Business-Look perfekt.

Bei der Auswahl der Uhr entscheidet der persönliche Stil und Geschmack. Derzeit angesagt sind kultige Digitaluhren im Retro-Design. Es darf aber auch gern ein sehr moderner Designer-Chronograf oder ein klassisches Modell sein. (Bild: ©Screenshot FULVIO_TOGNON/Pixabay)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert