Cut-Out-Boots für die Übergangszeit

Gerade für die Übergangszeit steht man morgens oft vor der Frage, welche Schuhe man anzieht. Denn morgens ist es meist noch sehr kühl und ab Mittag herrscht warmes Wetter. Für Sandalen ist es dann am frühen Morgen noch zu kalt und Turnschuhe sind, gerade fürs Business, einfach zu sportlich.

Eine Alternative wären da trendige Cut-Out-Boots. Diese Stiefeletten sind durch die stylischen Cut-Outs durchaus frühjahrstauglich. Zum einen halten sie noch ein wenig warm, während sie andererseits aber auch ausreichend Luft bieten. Und im Herbst können diese Boots dann auch mit knalligen Söckchen getragen werden.

Cut-Out-Boots sind zudem ein wahrer Hingucker. Dank der Ausschnitte, ganz gleich ob groß oder nur als kleines Muster, erscheinen diese luftigen Stiefeletten interessanter und stylischer. Und in einer auffallenden oder besonderen Farbe heben sie sich zudem nochmal hervor. Darüber hinaus sind Cut-Out-Boots auch noch bequem zu tragen, nicht ganz unwichtig für den Business-Alltag.

Neben Stiefeletten mit Cut-Out sind auch Pumps, Peeptoes, Sandaletten, Schnürer, Ballerinas sowie Pantoletten mit trendigem Cut Outs erhältlich. Schuhe mit solchen angesagtem Lochmustern kann man zu beinahe jedem Outfit tragen, ganz gleich, ob zu Jeans, einem kurzen Kleid oder Rock, sommerlichen Shorts oder auch elegantem Business-Outfit.

Auch verschiedene Kleidungsstücke wie etwa Blusen, Shirts der auch Kleider sind mittlerweile mit trendigem Lochmustern zu kaufen. (Bild: ©Screensot mirapodo)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert