Der Bob feiert im Frühjahr 2014 sein Comeback

In diesem Frühjahr feiert der unkomplizierte Bob sein Comeback. Diese Frisur ist kurz, praktisch und auch schnell gestylt und dank der vielen Variationen auch schon lange nicht mehr langweilig. Besonders der Shaggy Bob sieht meist ungekämmt und nicht durchgestylt am besten aus.

Darüber hinaus ist es auch total „in“, diesen Haarschnitt weitaus praktischer und ungepflegter tragen als zuvor. In diesem Jahr darf der Bob gern strubbelig, ungekämmt oder auch durchgefranst aussehen.

Wer es etwas glamouröser bevorzugt, kann sich für den Longbob entscheiden. Dieser ist gerade für Frauen mit kantigen Gesichtern ideal. Im Gegensatz zum eher zotteligen Shaggy Bob kann der Longbob auch gern einfach glatt getragen werden ohne dabei langweilig zu wirken. Die Haare sollten allerdings bei dieser Bonform kinnlang bis schulterlang sein.

Ganz neu und absolut angesagt ist der sogenannte Choppy Bob, ein Schnitt mit ungleichmäßigen Stufen, die am Hinterkopf etwas länger als am Vorderkopf sind. Diese bringen die Haare in Bewegung und sorgen somit für einen Hingucker. Diese Frisur lenkt von vollen Wangen ab, da sie in der oberen Hälfte des Kopfes breiter ist. Der dynamische Look wird mit einem Seitenscheitel noch zusätzlich betont.

Diese Frisur steht zudem jeder Frau, auch ganz gleich, welchen Alters. Sie ist schnell frisiert, praktisch und in verschiedenen Varianten zu schneiden beziehungsweise schneiden. (Bild: ©Screenshot Clarissa Schwarz / pixelio.de)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert