Passende Dessous zum Dirndl

Zu einem zünftigen Dirndl-Outfit gehören auf jeden Fall auch die passenden Dessous. Diese können, ob sexy, auffallend oder auch figurformend, den Look noch entsprechend unterstreichen beziehungsweise Vorzüge noch in gewünschter Weise betonen.

Eines der Top-Label im Damenwäsche-Markensegment ist die bekannte Marke Triumph. Das Sortiment des Wäscheherstellers umfasst neben feinsten verführerischen Dessous auch leistungsfähige und funktionelle Sportswear wie auch lässig-junge Mode und noch vieles andere mehr.

Für das „Untendrunter“ unter dem Dirndl kann Frau sich entweder für schlichte Spaghetti-Tops ohne störende Seitennähte, Taillen-Slips, Hipster-Slips und Bügel-BHs entscheiden oder aber sie wählt etwa BHs ohne Bügel oder Schalen-BHs in auffälligen Farben mit farblich passenden Hipstern.

Shape-Shirts, Shape-Pantys oder auch Highwaist-Pantys, Shape-Röcke, Shaping Bodys sowie Shaping BHs sind nicht nur unauffällig figurformend sondern dabei auch noch bequem und angenehm zu tragen. Die besonders flachen Abschlüsse dieser Wäschestücke sind unsichtbar unter enger Kleidung wie einem Dirndl. Dabei formen die verstärkten Shaping-Zonen eine perfekte Silhouette.

Push-up BHs setzen das Dekolleté schön in Szene, gerade bei Dirndl unablässig. Auch Dirndl-Corsagen heben sanft den Busen und zaubern so ebenfalls ein wunderschönes Dekolleté.

Minimizer-BHs verkleinern hingegen den Busen optisch. Sie verfügen über einen hohen Tragekomfort bis in hohe Cupgrößen. Ein Bodydress mit Shaping-Level aus weicher, nahtlose Rundstrickware in modischer Schnittform mit eingearbeiteten Komfortzonen bietet der Trägerin ein tolles Tragegefühl und dem Betrachter einen schönen Anblick!

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert