Reduzierte Bikinis bei Sportscheck

Wer seinen Sommerurlaub in diesem Jahr noch vor sich hat oder sich für die laufende Freibad-Saison noch einmal modisch neu einkleiden möchte, der sollte jetzt aufpassen. Denn: Sportscheck.de bietet derzeit auf zahlreiche Bikinis satte Prozente.

Von Trinangel-, über Neckholder- und Bügelbikinis zu Wende- und Bustierbikinis ist alles dabei. So gibt es zum Beispiel den Protest-Bustierbikini mit Schleife zwischen den Cups, breitem, kontrastfarbigem Unterbrustband und herausnehmbaren Pads für nur 29,95 Euro statt 44,95 Euro.

Das Material des modischen Zweiteilers bestehend aus einem Cup mit großem Print und Stickerei sowie Hot Pants mit elastischem Bund, Kordelzug und kleinem Metall-Logo sowie hinten einem Logoprint setzt sich aus 80 Prozent Polyamid und 20 Prozent Elasthan zusammen.

Auch den trendigen Triangelbikini von Billabong hat Sportscheck.de derzeit im Angebot. Mit der Badekleidung mit herausnehmbaren Pads und Neckholderträgern macht frau am Strand jederzeit eine gute Figur. Das Oberteil in modischem Totenkopf-Design sowie das Höschen mit einem allover-Print auf der Vorder- und Karo-Muster auf der Rückseite sind jetzt schon für 49,95 Euro erhältlich.

Auf seiner Internetseite bietet das Sportartikel-Unternehmen eine Vielzahl weiterer Angebote. Aber Achtung: Die abgebildeten Preise können unter Umständen nicht auf alle Größen, Farben und Varianten zutreffen!

Bianca

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *