Handschuhe Winter 2014/2015

In diesem Winter gibt es bei der Handschuhmode besonders viele verschiedene Trends. Diese reichen von einfachen und schlichten Modellen über kuschelig warme oder auch klassische aus Leder bis hin zu eleganten und überlangen Modellen oder auch Handschuhen im Animalprint oder mit Fellapplikationen sowie auch ganz glamourös mit funkelnden Verzierungen. Und auch Fäustlinge feiern in diesem Jahr ihr Comeback in der Mode.

Handschuhe halten nicht nur warm sondern sind schon lange zum angesagten Winter-Accessoire avanciert. Gerade auch bei einer solch großen Auswahl an verschiedenen Modellen findet man für jeden Anlass und jede Gelegenheit das passende Paar.

In dieser Saison gibt es Handschuhe in den verschiedensten Längen, Formen und Schnitten. Dabei reicht die Bandbreite der Modelle von Paaren in Maxi-, Midi- oder regulärer Länge wie auch aus Leder, Velours, Wolle, Kaschmir oder auch aus aufregenden Materialmixen sowie in klassischen Farben oder gar mit bunten Mustern.

Auch viele auffällige Modelle sind in diesem Jahr erhältlich. So gibt es Handschuhe mit Special Effects wie etwa mit einem eleganten Marmor-Muster, mit geflochtenen Lederpartien mit 3-D-Effekt oder auch welche mit weißen Fell-Irokesen. Aber auch glamouröse Handschuhe mit funkelnden Kristallverzierungen, in edlem Leoprint mit goldenen Reißverschlüssen oder auch in edlem Weinrot mit funkelnden Nieten gehören zu den Trends dieses Winters.

Handschuhe aus Leder sind und bleiben ein Klassiker. Und auch Modelle aus kuscheligem Kaschmir werden wohl nie aus der Mode kommen. Auffällig ist in dieser Saison noch, dass viele Handschuhe überlang und teils dabei auch noch besonders eng und feminin sind. Auch sportliche Handschuhe werden in der neuen XXL-Länge angeboten. (Bild: ©Screenshot Deeanna/Pixabay)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert