Schöne Dessous für kurvige Frauen

In diesem Herbst werden, besonders auch für mollige Frauen, die schönsten Dessous mit klaren Linien, leichten Farben und verspielten Details angeboten. Gerade üppige Oberweiten sollten bequem verpackt sein, einen guten Halt haben und dabei auch noch sexy aussehen.

In diesem Herbst gibt es viele Modelle mit geraden Linien und bequemen Schnitten. Weiterhin ist stützende und zugleich kaschierende Miederwäsche nach wie vor angesagt. Aber auch sportliche Cups und T-Shirt-BHs in schlichten Formen gehören in dieser Saison zu den Must-Haves bei der Tagwäsche.

Nach wie vor gehören die Farben Schwarz und Weiß zu den Klassikern bei den Dessous. Darüber hinaus bestechen in dieser Saison Dessous in verschiedenen Blau- und Beerentönen. Aber auch schöne Stickereien mit Blumenmustern sowie andere Muster wie Pünktchen- oder Streifen in verschiedenen Farben sind in diesem Jahr durchaus angesagt.

Bei den Materialien sind sowohl zartes Satin, die klassische Baumwolle, aber auch, ein wenig extravagant, Leder und Lack vertreten. Damit findet jede Frau mit Sicherheit das für sich passenden Modell in dem persönlich bevorzugten Stil, von romantisch bis hin zu außergewöhnlich. Denn auch in diese Herbst wieder voll im Trend liegt der Romantik-Look. Diesen findet man in Form von Spitzenapplikationen und anderen verspielten Details, die somit die Dessous zu echten Hinguckern machen. (Bild: ©Screenshot Hans/pixabay)

Ilka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *