Trendfarbe Braun

Die Farbe Braun gehört in diesem Herbst zu den absoluten Trendfarben. Braun passt nicht nur wunderbar in diese Jahreszeit sondern steht zudem auch für Eleganz und alltäglichen Glamour. Im Herbst und Winter 2015/16 sind vor allem Schlammfarben und erdige Nuancen angesagt.

Braune Klassiker wie Hosenanzug, Marlenehose, Mantel und Pullover werden in dieser Saison gern auch vorwiegend mit Blau und Grau kombiniert. Aber auch mit Creme, Weiß und Schwarz wie auch mit einem zarten Pink oder auch Braun zu von Braun bestimmten Mustern sieht diese sehr schick aus.

Es muss aber keineswegs der braune Komplett-Look sein, wenn man in diesem Herbst der neuen Trendfarbe folgen möchte. Obwohl etwa ein dunkelbrauner Hosenanzug und ein etwas helleres Oberteil wie etwa einem Rollkragenpullover oder auch einfach nur ein braunes Kleid sehr schick aussehen.

Wer nicht so viel Braun auf einmal tragen möchte, kann beispielsweise zu einer braunen Schlaghose oder einem braunen Rock in Wild- oder Glattleder gern einen Rollkragenpullover in Schwarz, Beige oder auch dunklem Blau kombinieren.

Wer ein wenig mutiger ist, trägt zu der neuen Trendfarbe Braun grelle Farben wie etwa Pink, Gelb und Grün, Türkis oder auch Mint.

Ilka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *