Trend 2015: Military-Look

Im kommenden Jahr gehört der Military-Look zu den angesagtesten Trends. Ganz gleich, ob als kompletten Look oder ob auch nur in Details, im Jahr 2015 kommt man an diesem Look nicht vorbei.

Während dieser Lok immer mal wieder die Modewelt erobert, ist jetzt dabei neu, dass er sich nicht mehr hauptsächlich in Form von Camouflage-Prints auf Oberteilen, Jacken und Cargohosen zeigt. Der aktuelle Military-Look ist wesentlich facettenreicher in der Mode als zuvor.

So präsentiert sich der neue Military-Look etwa mit strengen Schnitten an Jacken, Parkas oder Mänteln, die an traditionelle Uniformen erinnern, oder aber auch an den typischen Farben wie Khaki, Grau, Braun und Navyblau oder ab und zu dann doch wieder am altbekannten Camouflage-Print.

Es gib jedoch auch einige modische Abwandlungen wie etwa Military-Outfits in Weiß, die elegant und stilvoll wirken. Aber auch Details wie goldene Knöpfe an breiten Knopfleisten, aufwendige Ziernähte, Schulterklappen oder auch verschiedenste Accessoires oder Schuhe in Militäroptik gehören zum neuen Military-Look dazu.

Mit bordeauxroten oder senfgelben Kleidungsstücken oder Accessoires oder auch mit Pieces in Kamel, Beige oder Weiß zum Military-Stil kann man die Strenge des Looks ein wenig Freundlicher und heller aussehen lassen. (Bild: ©Screenshot frankvellis/Pixabay)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert