Winter 2014/2015: Herrentrend Rollkragenpullover

Im Winter 2014/2015 liegen Rollkragenpullover bei der Herrenmode hoch im Trend. Der Herrenmode-Klassiker, den man beinahe zu jedem Anlass tragen kann, denn er passt zu Jeans genauso wie zu auch zu Chinos und zum Sakko, feiert in diesem Jahr sein Comeback.

In dieser Saison gibt es zahlreiche Rollkragenpullover-Varianten wie etwa auch klassische Winterpullover im Zopfstrickmuster mit umfangreichen Rollkragen. Das klassische Material für Rollkragenpullover ist nach wie vor Baumwolle. Allerdings werden inzwischen auch viele Modelle aus edleren Materialien wie etwa Kaschmir oder Seide, aber auch aus Denim angeboten.

Rollkragenpullover sind zu einem Must-Have-Kleidungsstück in der Herrenmode geworden. Dabei reicht die große Auswahl von Modellen aus klassischen oder auch edlen Materialienwie auch vom unifarbenen Pullover mit gerippten Bündchen und Strick-Optik bis hin zu neuen Looks mit modischen Aufnähern oder auch Aufdrucken als Eyecatcher.

Zudem halten die bequemen Rollkragenpullover nicht nur warm sondern sind zudem dank der zahlreichen Variationsmöglichkeiten zu fast jedem Anlass ein stilgerechtes Kleidungsstück. Denn das zeitlose Kleidungsstück sieht sowohl zu Jeans, Stoffhose oder Baggies wie auch zu Sakko und Mantel sehr schick aus! (Bild: ©Screenshot Catkin/Pixabay)

Ilka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *