Trendfarbe Rot in der Herrenmode

In diesem Herbst/Winter gehört die Farbe Rot zu den absoluten Must-Haves der Herrenmode. Dabei bietet die aktuelle Trendfarbe viele Styling-Möglichkeiten, ganz gleich, ob Hose oder Oberteil. In dieser Saison bietet die Herrenmode etliche Kleidungsstücke wie auch Accessoires in jedem erdenklichen Rotton an.

Wer sich traut, kann in diesem Herbst- und Winter auch ein komplett rotes Outfit etwa mit roter Stoffhose, roter Jeansjacke, roter Wollmütze und auch rotem Schal tragen.

Outfits mit rot gemusterten Mischungen oder aber mit roten Farbtupfern werden wohl aber eher in dieser Saison an den Herren zu bewundern sein. Ein eher schlichtes und zurückhaltendes Outfit mit entsprechendem Farbtupfer ist auch ein Hingucker.

So sieht etwa ein roter Mantel, der dem klassischen Detektiv-Trenchcoat ähnelt, zu einem schlichten dunklen Anzug sehr schick aus. Aber auch eine gerade Jackett, ein Pullover mit Rundhalsausschnitt, eine Strickjacke oder auch ein Hemd wie auch eine Hose in einem der zahlreichen Rottöne kann sehr elegant wirken.

Allein auch schon ein Accessoire in der neuen Trendfarbe wie etwa eine rote Krawatte, ein rotes Tuch oder auch ein Schal sorgen schon für einen entsprechenden Farbtupfer im Outfit. (Bild: ©Screenshot Hans/Pixabay)

Ilka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *