Wintermäntel statt kurzer Jacken

Im Winter muss es schön warm sein und natürlich möchten die meisten Menschen immer gut aussehen. Eine gute Figur kann am besten mit einer tollen Winterjacke gemacht werden, die kurz gehalten ist. Allerdings gibt es einige Nachteile, die zu beachten sind.

Grundsätzlich kann eine kurze Winterjacke die Nieren nicht richtig vor der Kälte schützen, wenn es sich um eine zu kurze Winterjacke handelt und keine ausreichend wärmenden Winterpullover getragen werden. Besonders beim Radfahren kann der nackte Unterrücken hervorkommen und eine deutlich ernsthafte Erkältung bedeuten.

Wintermäntel sind dabei schon eine bessere Alternative, um sich richtig zu wärmen. Ob es sich um eine Art Trenchcoat handelt, wie wir ihn aus den 20er Jahren kennen oder gar um einen langen Mantel, der bis auf den Boden reicht. Für jede Figur finden sich die richtigen Mäntel wieder, die wunderbar genutzt werden können, um den Winter sicher zu überstehen.

Sogar wenn einige Kilogramm zu viel auf den Hüften sind, kann mit einem breiten Gürtel Abhilfe geschaffen werden. Ein Mantel wird durch dieses Accessoire nämlich besonders aufgewertet. Männer sollten am besten zu knielangen Varianten der Wintermäntel tendieren.

Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert