Esprit Wintermode: Modisch schick im Esprit Online-Shop

Die Wintermode von Esprit ist lässig aber elegant. Es gibt viele lange und dicke Strickjacken. Im Winter werden grau, braun und lila Farben sein, die sehr angesagt sind.

Ganz im Trend sind auch lange Shirts und Pollunder. Diese trägt man zum Beispiel mit einer Bluse. Die Bluse sollte nicht schlicht sein, sondern karriert oder in einer peppigen Farbe. Beim Thema Jacken sind Wolljacken sehr im Trend, aber auch Steppjacken und Daunenjacken in vielen verschiedenen Farben.

Sie werden kurz getragen, sodass diese gerade über den Po reichen, aber auch lang bis zu den Knien oder noch länger, kurz bis vor den Boden. Wer welchen Trend trägt, dass bleibt jedem Käufer selbst überlassen. Denn nicht jeder mag einen Mantel, der bis zum Boden reicht.

Manche lieben es aber total krass, wenn sie einen pinken Mantel und ähnliches tragen.
Esprit ist diesen Winter sehr dezent aber setzt die Akzente richtig und präzise. Die Mode, gerade die Wintermode von Esprit, passt in jedem Kleiderschrank.

Denn selbst wenn man nur ein Teil davon hat, wird man super mit dem Trend mithalten können. Am besten überzeugen sie sich selbst vom umfangreichen Angebot im Esprit Online-Shop

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *