Kombinationen: Tuch/Schal mit Schmuck

Tücher und leichte Schals sind sehr vielseitig und darum als modisches Accessoire auch sehr beliebt. Es gibt sie in einer breiten Farb-, Muster- und Stoffauswahl, so dass man Tücher und leichte Schals ganz wunderbar zu den verschiedensten Outfits, von elegant über casual oder bis hin zu sportlich, kombinieren kann.

Dabei können die Tücher und Schals, je nach Art und Beschaffenheit desselben, entweder locker gewickelt, fester gebunden oder auch gekonnt geknotet werden. Aber auch als Gürtel oder Haarband sind diese durchaus tragbar.

Ein neuer Trend bei den Tücher und Schals sind eben solche mit Schmuckanhängern, meist aus auffälligen Modeschmuck oder auch mit großen Perlen in der Mitte und/oder an den Enden des Tuches beziehungsweise Schals. Dank dieser außergewöhnlichen Schmuckanhänger in der Mitte oder an den Schalenden wird dem Tuch oder auch dem Schal ein edles und elegantes Aussehen verliehen. Zudem wird das Tragen von weiterem Schmuck überflüssig.

Solche Anhänger sind auch ohne Tuch, einzeln erhältlich, so dass man diese mit seinem Lieblingstuch oder einem Tuch oder Schal seiner Wahl immer beliebig kombinieren kann. So lässt sich ein einfacher Sommerschal, ein Tuch oder gar das komplette Outfit noch einmal mit wenig Aufwand aufpeppen. (Bild: ©Screenshot DaWanda)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert