Coole Accessoires für Herren

Zu den klassischsten Accessoires gehören bei den Herren neben der Armbanduhr auch das Einstecktuch, auch Pochette genannt, die Tasche oder der Rucksack und die Geldbörse. Vor allen Dingen mit letzteren kann man sein Outfit noch aufpeppen, ganz gleich, ob es sich um einen edlen oder gar um einen lässigen Look handelt.

Aktuell feiert vor allem das kleine Männer-Accessoire, das Einstecktuch, ein großes Comeback. Mit einem solchen hauchfeinen Tuch in der Brusttasche kann man einen noch so schlichten Anzug ganz schnell und einfach aufwerten. Für viele Männer gibt es zudem nichts Eleganteres als Krawatte, Socken und Einstecktuch in einem Dessin.

Solche edlen Tücher werden derzeit in uni oder auch mit auffälligen Mustern, über floral über gepunktet bis gestreift, oder Prints, darunter auch modernen Digitalprints, angeboten. Einstecktücher aus Materialien wie feinster Seide oder auch aus Leinen sehen am besten und elegantesten aus. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche verschiedene Falttechniken.

Eine Alternative zum Einstecktuch ist der Kauf eines neuen Anzuges. Denn viele aktuelle Modelle haben in der Tasche ein herausziehbares Innenfutter, dass man im Handumdrehen herausziehen und als Einstecktuch nutzen kann.

Bei den Taschen für Männer ist die gediegene Aktentasche schon ein kleines Must-Have. Auch ein exklusiver Rucksack wäre hier eine schöne Alternative. Zudem gehören die klassische Geldbörse oder auch die Brieftasche zu den klassischen Männer-Accessoires. Auch hier sind neben sehr klassischen Modellen auch farbige und auffällige Modelle erhältlich.

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert