Styling-Tipps für mollige Frauen

Mit der Beachtung von ein paar Styling-Tipps können auch Frauen mit Kurven schlanker erscheinen. Dennoch sollten mollige Frauen auch gern immer mal selber etwas ausprobieren und schauen, ob sie sich damit und darin wohlfühlen.

Denn die Aussage, dass mollige Frauen keine Muster, nur weite Teile und am besten die Farbe Schwarz tragen sollten, entspricht schon längst nicht mehr den aktuellen Styling-Tipps.

Die Unterwäsche sollte gern schlicht und einfach sein. Mit nahtloser Unterwäsche in Nude kann man etwa die Silhouette seiner Kleidung am besten betonen. Neben formender Unterwäsche sind auch hauchzarte T-Shirt-BHs ideale Unterwäsche für kurvige Frauen.

Zudem sollte man immer die Vorzüge seiner Figur betonen. Wer schöne Beine hat, kann diese mit einfachen, klassischen Pumps noch länger und schlanker aussehen lassen. Allerdings sollte man beachten, dass Modelle mit Riemchen um die Knöchel die natürliche Linie der Beine unterbrechen.

Ein tolles Muster kann bei kurvigen Frauen durchaus schmeichelnd wirken. Wichtig ist nur, die perfekte Silhouette zu finden. Daher empfiehlt es sich etwa zu einem gemusterten Anzug mit schmaler Hose und figurbetontem Blazer zu greifen. Oder auch nur schon ein gemusterter Blazer zu einem schwarzen Rock oder auch einer schwarzen Hose sieht schick aus und macht schlank. Vor allem mit einem perfekt geschnittenen Blazer, der den Körper schön zusammen hält und betont. (Bild: ©Screenshot BeccaB-323/Pixabay)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert