Trend in der Herbst/Wintermode 2013/2014: Midiröcke

In dieser Saison liegen Midiröcke, halblange Röcke, eng oder weiter geschnitten, voll im Trend. Das mag mit Sicherheit auch daran liegen, dass Midiröcke so vielseitig zu kombinieren sind und zu jedem Anlass und von jeder Frau getragen werden können.

Die aktuellen Modelle ähneln den Bleistift-Röcken aus den 70er Jahren und betonen dank ihrer schmal geschnittenen Form die weibliche Silhouette. Ein weiteres Modell der angesagten Midiröcke sind bis knapp über das Knie reichende Röcke, die mit Accessoires wie etwa farblich passenden Gürteln aufgepeppt werden.

Mit diesem Rockmodell zeigen die Frauen wieder eine Silhouette und wirken dadurch feminin und sexy, aber dennoch auch ein wenig brav. Die Midiröcke der Herbst/Wintermode 2013/2014 liegen mindestens unterhalb des Knies und teilweise sogar bis zur Wade.

Gerade, weil die Midiröcke so vielseitig kombinierbar sind, erfreuen sie sich einer großen Beliebtheit. Ein solches Modell zu einem Blazer, einem Rolli oder einer Bluse getragen, wirkt immer elegant. In Kombination mit einem Top oder einer trendigen Fellweste oder Oversize-Jacke sieht der Look hingegen eher lässig aus.

Pumps mit hohem Absatz zum Midirock verlängern optisch noch das Bein. Kniehohe Stiefel zum Midirock wirken dagegen eher sehr weiblich, aufregend und sexy. Bei einer entsprechenden Kombination sieht der Midirock aber auch zu flachen Schuhen oder Stiefeln sehr schön aus. (Bild: ©Screenshot siepmannH / pixelio.de)

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert