Die neuesten Trends beim Nagellack

Der Kreativität sind in Sachen Nagelkunst schon lange keine Grenzen mehr gesetzt. In dieser Saison gibt es wieder einmal ein paar ganz besondere Nagel-Trends wie Glassplitter, Strickmuster und Spraylack.

Einer der vorigen ungewöhnlichen Trends, die sogenannten Bubble-Nails hingegen wurden eher verspottet als angewendet. Bei diesem Trend wurden künstlich verlängerte Nägel durch das Auftragen eines Acrylballs in ihrer Mitte in eine 3-D-Form gebracht.

Neu ist etwa ein Sprüh-Nagellack, der aktuell allerdings nur in den Farben Silber und Pink erhältlich ist. Nach dem Sprühen dieses Lacks geht man noch einmal mit dem Klarlack über die Nägel und waschen dann die Hände mit klarem Wasser. Alle Rückstände der Sprühfarbe werden dadurch entfernt und lediglich der farbige Lack bleibt auf den Nägeln haften.

Ein weiterer neuer faszinierender Nagel-Trend sind die sogenannten Glass Nails, funkelnde Nägel in Splitteroptik. Dabei glitzern und glänzen die Nägel, während die Splitter einen 3D-Effekt zaubern. Für diesen Effekt wird eine dünne glänzende Folie verwendet.

Knitted-Nails wirken als würden die Nägel kleine Mini-Pullover tragen, mit Strickmuster und 3D-Effekt. Bei diesem neuen Nagel-Trend werden zunächst die Nägeln in der Wunschfarbe lackiert und anschließend gut getrocknet. Danach trägt man mit einem dünnen Pinsel oder Stäbchen in der gleichen Farbe in feinen Linien ein Strickmuster auf.

Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert