Modische Must-Haves für 2014

Auch, wenn sich der Modetrend ständig wandelt, gibt es dennoch schon einige Must-Haves für die Mode in diesem Jahr. Diese bestimmen in diesem Jahr die Trends in der Fashionwelt maßgeblich mit.

So gehören Karos, ganz gleich, ob groß oder klein, auch 2014 wieder zu den beliebtesten Mustern für Hosen, Jacken, Kleider, Kostüme und Blusen.

Aber auch verschiedene florale Prints in allen erdenklichen Größen und Farben finden sich in dieser Saison auf Röcken, Blusen, Kleidern und Hosen wieder. Besonders begehrt sind dabei Rosen-Prints in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Leder-Röcke, Lederkleider, Lederjacken und Lederhosen bleiben uns ebenfalls erhalten. Allerdings sind diese im Jahr 2014 bunt und farbenfroh, aber dennoch schlicht und elegant und für die verschiedensten Anlässe geeignet. Auch der Jumpsuit als kurze oder lange Modelle, spielen in diesem Jahr auch wieder eine Rolle in der Modewelt der Damen.

Die kragenlosen dünnen Jacken, Blousons, ersetzen in diesem Jahr den Klassiker Blazer und werden in allen erdenklichen Stoffen und Farben angeboten. Die Handtasche wird dagegen durch Rucksäcke aus Leder oder auch farbenfrohe Stoff-Rucksäcke ersetzt.

Ein knalliges Gelb wird die Farbe des Jahres 2014 und findet sich bei Hosen, Blusen und Shirts. Zudem werden Blusen und auch Kleider transparent und lassen die Wäsche drunter durchscheinen. Zudem tragen Frauen vermehrt bauchfrei, einen schmalen Schlitz zwischen Unterteil und Oberteil. Die Schuhmode hingegen wird silber und schimmernd. (Bild: ©Screenshot RainerSturm / pixelio.de)

Ilka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *